Großer Grund zur Freude an der HTL für Lebensmitteltechnologie:
Alle Maturantinnen und Maturanten haben die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich bestanden.
Damit weht auch heuer die weiße Fahne über unserem Schulgebäude – ein sichtbares Zeichen für diesen großartigen gemeinsamen Erfolg.
Besonders erfreulich ist, dass 10 Absolventinnen und Absolventen die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und weitere 4 mit gutem Erfolg abgeschlossen haben.
Wir gratulieren allen Maturantinnen und Maturanten herzlich zu dieser großartigen Leistung
und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!








Neueste Kommentare