Die SchülerInnen des ersten bis vierten Jahrgangs nahmen am diesjährigen Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ teil.

Die Freude darüber, dass wir dieses Jahr endlich wieder den Wettbewerb in der gewohnten Weise durchführen konnten, war groß. Die TeilnehmerInnen am Wettbewerb arbeiteten hochkonzentriert an den Aufgaben und die schulinterne Reihung wurde mit Spannung erwartet.

Die Ergebnisse wurden im Rahmen der Siegerehrung bekanntgegeben.

Es wurden Urkunden und Preise an die Bestplatzierten vergeben. Besonders erfolgreich waren:

Martin Söser
Kategorie: Student, 12. Schulstufe, 1. Platz schulintern, Rang 3 oberösterreichweit, Rang 18 österreichweit
Michael Rokitansky
Kategorie: Student, 12. Schulstufe, 2. Platz schulintern, Rang 17 oberösterreichweit.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben!