Großer Grund zur Freude an der HTL für Lebensmitteltechnologie:

Alle Maturantinnen und Maturanten haben die Reife- und Diplomprüfung erfolgreich bestanden.

Damit weht auch heuer die weiße Fahne über unserem Schulgebäude – ein sichtbares Zeichen für diesen großartigen gemeinsamen Erfolg.

Besonders erfreulich ist, dass 10 Absolventinnen und Absolventen die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und weitere 4 mit gutem Erfolg abgeschlossen haben.

Wir gratulieren allen Maturantinnen und Maturanten herzlich zu dieser großartigen Leistung

und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!