Verstärke unser SKG-Team:

Werksleitung Stellvertretung (m/w/d)

Wir erweitern unser Team! Du bist aufgeschlossen für Neues und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewirb dich bei uns!

WIR BIETEN:

  • Vollzeitstelle ab sofort für unser Werk SKG Backwaren & Lebkuchen, 4822 Bad Goisern, Bahnhofstraße 19
  • Attraktive Arbeitszeiten in der Zeit von Montag bis Freitag von 7:00 bis 15:00 Uhr
  • Selbstständigen Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, in enger Zusammenarbeit mit unserer Werksleitung sowie werksübergreifend mit unseren weiteren Produktionsstandorten
  • Sicheren Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen
  • Ansprechenden Monatsgehalt, der deiner persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, mindestens jedoch ab € 3.500,00 brutto bei Vollzeitbeschäftigung
  • Jede Menge Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Geschenke, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenevents, Gratis-PausenGebäck, Weiterbildungsangebote, Karriereentwicklungsmöglichkeiten, Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe, vergünstigter Strompreistarif, Kooperation mit Online-Shopping Plattform corporate benefits

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Lebensmittelbereich, idealerweise mit Führungsverantwortung
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen
  • Selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Führungsqualitäten und Freude am Umgang mit Menschen: kommunikativ, teamfähig, zuverlässig und lösungsorientiert
  • Versierter Umgang mit MS Office Programmen
  • Gute Deutschkenntnisse für die Zusammenarbeit im Team

DEINE AUFGABEN:

  • Produktion: Verantworte gemeinsam mit unserer Werksleitung die Produktionsplanung sowie die Begleitung
  • von neuen Produktionsprozessen. Arbeite in unserer Produktion mit und achte dabei auf den sorgsamen Umgang mit Produkten sowie auf die sorgfältige Bedienung und Überwachung unserer Produktionslinien.
  • Qualitätsmanagement: Führe ordnungsgemäße Qualitätskontrollen zur Sicherstellung unserer Produktqualität durch und betreue interne sowie externe Audits.
  • Prozessoptimierung und Dokumentation: Optimiere, steuere und kontrolliere unsere internen Arbeitsabläufe und reagiere darauf mit entsprechenden Maßnahmen. Bring dich beim Wissens-, Prozess- und Dokumentenmanagement ein.
  • Mitarbeiterführung: Unterstütze die Werksleitung bei der fachlichen und disziplinarischen Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der gesetzlichen internen Vorgaben.
  • Wirtschaftliche Führung: Verantworte gemeinsam mit der Werksleitung die wirtschaftliche Führung des Werks in Bezug auf die quantitativen und qualitativen Produktionsziele.
  • Kommunikation und Information: Sorge für den lückenlosen Informations- und Kommunikationsfluss am Standort sowie werksübergreifend.
  • Richtlinien: Halte die maßgeblichen rechtlichen Bestimmungen sowie unsere internen Hygiene-, Sicherheitsund Qualitätsrichtlinien ein und gewährleiste damit die hohe Qualität unserer Produkte im Lebensmittelbereich.

Haubis GmbH

z.H. Elisabeth Hofmarcher

Kaiserstraße 8

3252 Petzenkirchen

E-Mail: bewerbung@haubis.at